Einsatzorte
Ambulante Betreuung
und Pflege
Teilstationäre Betreuung und Pflege
Stationäre Betreuung und Pflege
Was muss ich mitbringen?
Lust auf einen beruflichen Neustart
ein freundliches, offenes und empathisches Wesen
Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten
Was erwartet mich?
berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
eine theoretische und praktische Einarbeitung
ein Job in einem familiären Umfeld, in dem Teamgeist gelebt wird
Ablauf
Du bist an einem Quereinstieg interessiert?
Schick uns Deine Bewerbung an jobs@hzhg.de oder melde Dich telefonisch bei Sven Hoffmann unter 040 60 60 11 48.
Wie geht es weiter?
Nach Bewerbungseingang vereinbaren wir einen Kennenlerntermin und zwei Hospitationstage. So lernst Du uns und wir Dich besser kennen und wir können entscheiden, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.
Und dann?
Setzen wir uns zusammen und überlegen gemeinsam, welche Einstiegsmöglichkeiten es für dich gibt und welche Weiterbildungen nötig sind.
Ende gut ...
Wenn alles passt, schließen wir einen Arbeits- oder Ausbildungsvertrag und heißen Dich im Team der guten Geister willkommen.